Zurück zur Liste
burgenwinkel eyrichshof

burgenwinkel eyrichshof

611 1

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

burgenwinkel eyrichshof

eyrichshof bei ebern, hermann freiherr von rotenhan ist der schlossherr. sein geschlecht geht weit ins späte mittelalter zurück (siehe ruine rotenhan).
leider - für die damen der fc - sind die rotenhansöhne mittlerweile unter der haube:
"350 Gäste, die aus ganz Deutschland kamen, feierten am Wochenende mit der Familie von Rotenhan die Hochzeit von Maximilian Freiherr von Rotenhan mit Anna Maria, geborener Gräfin von Mirbach-Harff. Standesamtliche und kirchliche Trauung waren vor sieben Wochen in der Stammheimat der Braut in Schloss Bedburg am Niederrhein."

Kommentare 1

  • W.H. Baumann 25. November 2016, 14:33

    Meine Mutter laß auch immer solche Klatschblätter über Adlige und Großvater - ein wenig infantil - malte ihnen Bärte an. Die Aufnahme ist sehr gut.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner deutschland
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 64

Gelobt von