Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 2

coco dipa


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kirsten G. 3. März 2013, 1:02

    Ja, die Schärfe liegt hier auf dem Geländer..klasse auch der HG mit der Burg...aber mein Vorgänger hat Recht, den HG etwas unschärfer, dann käme das Geländer noch besser zur Wirkung.
    Lg
    Kirsten
  • aixblende 19. Februar 2013, 15:46

    Motiv und Standpunkt finde ich klasse. Der Schärfepunkt auf dem Geländer - ist der absichtlich dort gesetzt? Spannend! Etwas näher am Betrachter hätte ich es allerdings noch spannender gefunden (die Burg somit noch unschärfer) oder den Fokus weiter hinten setzen und komplett scharf auf z.B: Blende 11.

    VG, aixblende

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100