Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

coco dipa


Free Mitglied

Kommentare 5

  • wulfmanchris 1. September 2013, 10:04

    Gute Idee und weckt Interesse !
    Und das aus dem Schloss aus meiner Nachbarschaft :-)

    Der Titel ist etwas unpassend

    Viele Grüsse
    Christian
  • SabineC 2. März 2013, 12:03

    Ich mag das so, vielleicht Querformat, aber das ist Geschmackssache
    LG Sabine
  • Torsten Z. 19. Februar 2013, 16:33

    Eigentlich hast Du die Wahl zwischen vorne, hinten oder alles scharf. Du hast den Vordergrund gewählt, dadurch ist das Hauptaugenmerk auf das Pflaster gerichtet. Ist das Pflaster interessanter als das Schloß? Das kommt darauf an, was Du zeigen möchtest. Interessant ist diese Wahl allemal, man wird etwas neugierig auf das Schloß. Ob Dein Bild gut oder schlecht ist entscheidest nur Du, da Du es hier zeigst hast Du Dich für gut entschieden. Ist doch okay so, ich habe das Foto mehrere Sekunden betrachtet, es hat meine Aufmerksamkeit erregt, allein diese Tatsache spricht für ein gutes Bild.
    LG Torsten
  • coco dipa 19. Februar 2013, 14:59

    Ja, da hast du wohl recht. Aber mich hätte es weiter gebracht, wenn du mir gesagt hättest, ob das Bild gut oder schlecht ist bzw. Was ich hätte besser machen können.
    LG Coco


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Manfred Altgott 19. Februar 2013, 14:47

    Hallo coco,
    Auf Grund des Schärfepunktes hätte ich als Bildtitel
    "Kopfsteinpfaster" gewählt,
    Liebe Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100