Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Paul


Free Mitglied, Icking

Burg Teck

Wikipedia: Die Burg Teck ist eine 775 m hoch gelegene Schutzburg auf dem Teckberg am Albtrauf. Sie liegt im Landkreis Esslingen; die nächstgelegenen Städte sind Owen und Kirchheim unter Teck.

Kommentare 11

  • Michael Klarl 6. Juli 2009, 20:24

    dein Foto gibt den Verkehrsdurchsagen bei "Kirchheim Teck" ein Gesicht für mich. :-)
  • Carsten Riedl 12. Mai 2009, 0:24

    Hallo Gerald,

    die Schärfe und die Tonwerte sind hervoragend.
    Bei der "Schnittdiskusion" würde ich mich den Vorrednern anschliesen. Hätte vom Wald auch mehr abgeschnitten und noch mehr Luft nach oben gegeben.


    LG Carsten
  • Martin Lauer 10. Mai 2009, 20:50

    Ich glaube ich hätte mich beim Beschnitt auch nicht entscheiden können, Himmel oder Wald. Beides wirkt klasse.
    Die Aufnahme an sich finde ich sehr gut.

    Gruß, Martin
  • Franz Neuhäusler 8. Mai 2009, 23:24

    Hallo Gerald, sehr schönes Licht und genau richtige Schärfen, die Burg ist scharf bis in das kleinste Detail und der Wald ist nicht überschärft. Das schon erwähnte Tema mit dem Schneiden. Vielleicht hättest Du den Schwerpunkt entweder auf den Himmel oder den Wald legen sollen. So ist die Burg fast in der Mitte, im oberen oder unteren drittel währe es, meine ich interessanter gewesen, ist aber hald eben nur meine Meinung. Gruß Franz
  • Rafael80 8. Mai 2009, 11:18

    Hi Gerald,

    schönes Bild von der Teck. Da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen... ich soll auch noch ein Bild von der Teck machen (für meine bessere Hälfte)...

    Grüße
    Rafael
  • Bernhard Käuflin 7. Mai 2009, 19:22

    ein Traumbild,da muss ich auch einmal hin
    LG Berny
  • Gerald Paul 7. Mai 2009, 12:46

    Danke Benjamin, mehr vom Himmel, oder wie hättest Du es gemacht?
  • Benjamin•Becker 7. Mai 2009, 7:17

    gefällt mir an sich ganz gut
    hätte nur etwas anders geschnitten
    Gruß Benjamin
  • S. Sonntag 6. Mai 2009, 21:18

    Da hast Du einen wunderbar klaren Tag erwischt!
    Klasse! ...................LG Sveto
  • FrecherEngel13 6. Mai 2009, 20:55

    “Rapunzel, Rapunzel,
    Laß dein Haar herunter.”

    tolle Aufnahme
    Gruß Tanja
  • gre. 6. Mai 2009, 20:09

    sehr gutes bild von "unserer" teck....;o))