Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Burg Ranis

einfach ein Herbstbild;
Burg Ranis

Kommentare 17

  • Lisette Mann 1. November 2004, 10:06

    Sehr schön diese Burg und die Farben, toll!
    LG, Lisette
  • Robert Goppelt 25. Oktober 2004, 20:30

    Sehr schönes Herbstbild mit klasse Farben.
    Gruß
    Robert
  • lehmann.photos 25. Oktober 2004, 19:54

    Tolle Herbstfärbung mit Burg Ranis als Blickfang. Gefällt mir.
    lg Joachim
  • Bernd Schlenkrich 25. Oktober 2004, 18:28

    Ein markantes Bauwerk umrahmt von Maler Herbst.
    Sehr schön, Jürgen
    VG
    Bernd
  • David Hirschfeld 25. Oktober 2004, 9:10

    aus dieser Perspektive ist es sehr schwer eine Aufnahme von Burg Ranis zubekommen ich habe es schon mehrfach versucht und hatte immer Pech mit dem Licht,deine Aufnahme ist dir bestens gelungen,sehr gut gefällt mir auch das bunte Herbstlaub.
    lg.David
  • Demostratos Faber 25. Oktober 2004, 8:40

    Schön, daß Du uns Deine Heimat zeigst. Thürigen ist nun mal das Herz (genauer das grüne Herz) Deutschlands.
    Herzl Gruß
    Demostratos
  • Wolfgang Weninger 25. Oktober 2004, 7:20

    da geht mir das Herz auf :-) ich liebe solche Burgen im Farbrausch, denn nur Brücken sind schöner *g*
    lg Wolfgang
  • Andrea . Chris H. 25. Oktober 2004, 7:16

    Eine sehr schöne farbenfrohe Herbstaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG, Andrea
  • Ruth Bernegger 25. Oktober 2004, 6:46

    einfach herrlich wie der Herbst nun ein Farbenspiel hervorzaubert.
    LG Ruth
  • Trautel R. 24. Oktober 2004, 22:48

    Jetzt vergrößert verlockt sie noch mehr zu einer Fototour. Auch hier eine perfekte Aufnahme in Farbe und Schärfe von Dir.
    LG Trautel
  • Hans Reif 24. Oktober 2004, 22:06

    Hallo Jürgen,
    gut gesehen und festgehalten.
    Danke für deine Anmerkung.

    Gruß Hans R.
  • Conny Wermke 24. Oktober 2004, 21:51

    Auch wieder eine gelungene Bildgestaltung.
    Schön zu sehen, die unterschiedliche gefärbten Bäume.

    LG Conny
  • kul 24. Oktober 2004, 21:46

    der Herbst mit seinen tollen Farben bietet doch immer wieder schöne Motive. Waren zu tiefsten DDR Zeiten
    mal auf dieser Burg gewesen.
    VG kul
  • Gabi D. 24. Oktober 2004, 21:45

    sehr schöne Farben
    auch der Bildaufbau gefällt mir
    VG Gabi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. Oktober 2004, 21:37

    Wow was für ein herbst Bild hinter sowas bin ich auch her und bekomme es nicht vor die linse.
    Immer wenn das Licht da ist ist kein Motiv da.
    Du hast es mal wieder geschaft.
    Schönen Gruß
    Manfred