Zurück zur Liste
Burg Rabenstein - Das Krokodil

Burg Rabenstein - Das Krokodil

1.846 2

Peter F


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Burg Rabenstein - Das Krokodil

Schnappschuss auf dem Wege rund um die immer noch gesperrte Burg Rabenstein. Das Krokodil lauerte fressend am Waldesrand.

Irgendwie ist ne Unruhe in dem Bild. oder meine augen sind schlechter. kriege es aber hier nicht auf die Reihe was das ist. Ich gucke mal ob ich noch ne andere version hab.

Kommentare 2

  • Peter F 2. März 2021, 20:58

    klaus ich glaub mein monitor spinnt   ich sehe hier immer ne komplette unruhe in dem bild, kaum zu glauben  das ist doch scharf oder sind meine augen schrott ?
    ps  war mit der fz-30 nicht so gut klar gekommen, vermutlich wegen des suuperzooms mit dem grelllen licht zusammen an dem tag .. hab nochmal ne fz38 gebraucht nachgelegt aber noch keine bilder   mal sehen  die erscheint mir grob um einiges umgänglicher und ev mit nem besseren chip und trotz nur 3 jahre unterschied mit ner besseren und aufwendigeren elektronik.  trotz gleicher teile wie akkus ect ... muss mal auf mehr sonne warten 8))
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2021, 22:43

    Vielleicht oben bis zum Stamm  was wegschneiden....
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz