Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trugbild


World Mitglied, Bavaria

Burg Egloffstein

Sie befindet sich in dem Ort gleichen Namens und befindet sich im Privatbesitz der Freiherren von Egloffstein. Bei Führungen kann sie besichtigt werden.

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 18. September 2014, 0:26

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • T Reinhard 16. September 2014, 15:57

    da bin ich vor 2 wochen auch unten lang gelaufen :)

    dieses kühle grünliche s/w wirkt wie bei paar von meine alten dias, die ich mal von xp2 (oder sogar noch xp1?)-negativen habe machen lassen, vor so 20 jahren ;)

    und nein, nicht wegstempeln -- einfach rechts schneiden, könnte ich mir nämlich als quadrat auch gut vorstellen :)

    lg,

    thomas
  • W.H. Baumann 15. September 2014, 20:51

    Nicht uninteressant diese Bearbeitung - das wirkt wie ein altes Archivfoto. Die neuzeitliche Laterne müßte man natürlich noch wegstempeln :-).
    LG Werner
  • Horst-W. 12. September 2014, 10:16

    Nur die Laterne ein Hinweis auf die Neuzeit ...
    Eigenwillige Farbwirkung, aber interessant!
    LG Horst
  • Rubie 11. September 2014, 11:02

    Tolle Bearbeitung sieht richtig nach märchenwald aus LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.8 mm
ISO 64