Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ba.


World Mitglied

Burano

Glück muss der Fotograf haben. Auf dem Schiff gab es sehr viele Touristen. Die hielten sich zum Zeitpunkt der Aufnahme scheinbar alle an einem anderen Ort auf.

Kommentare 12

  • Carroux13 18. Juli 2015, 7:20

    +++ Ein Ort zum Verlieben - so ganz ohne Touristen - Herrlich anzuschauen +++
  • Susanne47 1. Mai 2013, 18:08

    Wunderschön diese bunten Häuser, da möchte ich unbedingt auch mal hin und ohne Touristen ist es natürlich umso schöner, bist ein echter Glückspilz...
    Grüessli susanne
  • Franz Bernhardt 30. April 2013, 19:20

    So ein buntes Dorf habe ich noch nie gesehen. Sehr gute Bildkomposition!

    LG
    Franz
  • Margret u. Stephan 30. April 2013, 14:35

    Wie gemalt - ein Traum.
    Was für herrliche Farben und hübsche Häuser.
    Es muss eine faszinierende Insel sein, wo wir leider noch nicht waren. (nur 2x Venedig)
    Die Burano-Spitzen sind mir sehr bekannt.
    Aber beim nächsten Besuch muss das einfach klappen, denn dein Foto macht Lust darauf!!!
    Danke auch für deinen Besuch, auch wir haben dich auf "Orange" gestellt.
    Liebe Grüße, Margret
  • Cecile 29. April 2013, 14:50

    Schönes Foto, und überhaupt keine Menschen .......
    Wie hast du das gemacht? Wohl lange ausgeharrt, oder alle zu einem Glas Wein in eine Bar eingeladen?
    Burano - immer wieder schön und dies ist wohl die meist fotografierte Häuserzeile.
    Lg. E.
  • Bri Lorenz 29. April 2013, 8:31

    wunderbar...diese Farben machen Lust auf eine Reise!
    LG Brigitte
  • Petra.R. 26. April 2013, 20:03

    Sehr schöne klare Farben. Der Himmel passt perfekt zur bunten Häuserzeile. Perspektive und Schnitt gefällt mir auch gut.
    LG Petra
  • Ursula F. 23. April 2013, 17:25

    Eine Traumdestination für einen Fotografen! Steht auf meiner Wunschliste ;) Glück muss Mann haben, sieht wunderbar aus, so musstest Du keine Touristen weg stempeln :)
    LG Ursi
  • Josef Schließmann 22. April 2013, 11:44

    Ein Bild für die Wand, herrlich diese bunten Häuser.

    LG Josef
  • MartinaLuna 22. April 2013, 0:52

    Welch eine Farbenpracht - und dann noch touristenfreie Straßen...da hast du wirklich Glück gehabt :-)
    Eine herrliche Aufnahme!
    Grüßle,
    Martina
  • kgb51 21. April 2013, 19:06

    Ein Gemälde hast du da erschaffen.
    LG Karl
  • Rosi Isphording 21. April 2013, 18:26

    Wundervolle Farben, die einfach gute Laune machen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 200