Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bupaya after Sunset

Bupaya after Sunset

376 7

Bupaya after Sunset

mit etwas Geduld, Glück und Stativ.

Kommentare 7

  • nickblack 28. Juni 2005, 22:47

    Ganz tolle Farben und Stimmung. Gefällt mir sehr gut. Die anderen haben aber recht mit der Grösse der Bildes!
    mfg Nick
  • Mathias T 28. Juni 2005, 21:02

    Danke an alle für euer Interesse und die Anmerkungen. Das mit der kleinen Grösse war nicht beabsichtigt, finde ich auch schade.

    @ Steffen:
    ja das vermeintliche Kippen ist durch das Objektiv entstanden(24-105, bei 24 mm aufgenommen) der Horizont sollte gerade sein.
  • Michael Gillich 28. Juni 2005, 18:48

    Danke für diesen Moment!
    lg MIKE
  • Roman Petrzalka 27. Juni 2005, 23:22

    Die Lichtstimmung ist ein Traum, leider kippt es ein wenig nach rechts, aber sonst eine gelungene, stimmungsvolle Aufnahme !
    LG,
    Roman
  • Steffen Brueckner 27. Juni 2005, 22:40

    hi,

    gefällt mir gut, ist allerdings wirklich sehr klein, wahrscheinlich hast du es zu gross reingestellt und es wurde runtergerechnet. So ging es mir auch :-)
    Schief finde ich es nicht, wird wohl eher durch das weitwinkel sein, oder?

    vg Steffen
  • Steffen Brueckner 27. Juni 2005, 22:38

    hi,

    gefällt mir gut, ist allerdings wirklich sehr klein, wahrscheinlich hast du es zu gross reingestellt und es wurde runtergerechnet. So ging es mir auch :-)

    vg Steffen
  • B.L. 27. Juni 2005, 21:24

    Wunderschöne Farben, und toller Bildausschnitt. Wirkt allerdings irgendwie schief, kann aber auch täuschen. Nur, warum so klein???
    Gruß, Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz