Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Buntspecht

ich weiß, die aufnahme ist nicht ideal, es gibt so viele schönere hier in der fc zu bewundern, aber er war bei mir und ich habs mal geschafft ihn im ganzen aufs bild zu kriegen, wenn auch mit abstrichen..

Kommentare 6

  • da reini 10. März 2013, 19:47

    Nähe und Schärfe gefallen mir sehr gut. Diesen scheuen Gesellen so auf Bild zu bekommen ist nicht einfach! TOP

    LG Reinhold
  • Johanna Abert 2. März 2013, 22:55

    Sabine,ich habe die auch im Garten und konnte noch keinen ablichten.
    Du kannst ruhig zurecht stolz sein.hast ihn schön erwischt :-)

    LG
    Johanna
  • Elisabeth Bach 27. Februar 2013, 18:59

    Man ist so froh, wenn einer kommt! Da muß man ihn
    einfach auf´s Bild bekommen, so gut es geht! Er sieht doch herrlich aus, dein Specht, liebe Biene!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Februar 2013, 23:33

    Was findest du da nicht ideal? Ich wäre glücklich einmal so ein Bild von einem Buntspecht zu machen. Wirklich eine super schöne Aufnahme!
    LG Heike
  • Dirk-Christian 26. Februar 2013, 19:02

    wer sagt, dass das Foto nicht optimal ist ? Es ist brilliant scharf und zeigt den Specht ohne Einbußen.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Monika Huppertz 26. Februar 2013, 19:02

    Hallo Sabine,
    ich wäre auch stolz darauf, wenn mir so ein Schuss gelingen würde. Ist doch toll.
    LG -- Monika