Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Buntspecht der 2.

aufgenommen mit der 5D und dem 100-400 so wie einen 1,7 Telekonverter (Brennweite 680mm)
Lange habe ich nach einen Buntspechtnest gesucht das es mir erlaubt auch vom Boden zu Fotografieren. Nun bin ich fündig geworden und wir haben uns auch schon aneinander gewöhnt.
Gruß Jürgen
http://www.klassefotosdigital.de

Kommentare 3

  • Anke Barke 16. Mai 2007, 17:59

    Was er alles so findet, ist schon erstaunlich. Ein tolles Bild. Viele Grüße ANKE
  • Agapy 16. Mai 2007, 13:42

    Ich finde dieses Foto einfach fantastisch. Der Vogel ist wunderschön und was er alles im Schnabel zusammengerafft hat. Nun, da braucht man schon eine Super Kamera um so eine Aufnahme machen zu können.
    Du merkst schon, ich bin ein Vogelfan. Mein Schwerpunkt bei meiner Malerei sind seit einiger Zeit die Vögel

    Ciao RosaVita

  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 16. Mai 2007, 13:32

    wow, sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut! Der Schnabel ist interessant^^
    lg Dennis