Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 030


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • manne1803 7. Mai 2014, 8:28

    Klasse
    Gruß Manfred
  • Pixel Bernd 6. Mai 2014, 20:04

    Wow, so nah.
    Ich sehe ihn immer nur von weiten. Mit 300mm keine Chance. Meinen Glückwunsch zu dieser guten Aufnahme.
    Lg Bernd
  • durchblick 6. Mai 2014, 19:57

    Der soll sich mal die Krümel vom Schnabel abwischen......
    LG Manne
  • Nico Mußmann 6. Mai 2014, 14:16

    Hübscher Schuss. An dem warst du ja recht nah dran.
    LG Nico
  • Frank G. P. Selbmann 6. Mai 2014, 12:26

    ausgezeichnet!
    gruß frank
  • Andreas14057 6. Mai 2014, 10:59

    Schräge Perspektive, aber das geht bei denen ja meist nicht anders (es sei denn man hat Steigeisen für den Baum daneben mit..). Ich würde den Teil mit dem verschwommenen Baum rechts ganz wegschneiden, die Farbe ist dem Specht zu ähnlich, der lenkt ab.
    LG Andreas
  • Moonwalker57 6. Mai 2014, 9:46

    Sehr schöne Aufnahme, gute Bildbearbeitung.
    VG Jürgen
  • Helga Burghardt 6. Mai 2014, 9:10

    ein schöner vogel, der da so fleißig herumpickt. ein gelungenes Foto.
    lg helga
  • Hozi 6. Mai 2014, 9:06

    Perspektive gefällt mir
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App