Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäfer


Pro Mitglied, Da und Dort

Buntspecht an Stamm

in klassischer Spechthaltung . mit Schwanz als Stütze.

Kommentare 7

  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. August 2011, 22:08

    Eine saubere Aufnahme, mit guter Schärfe. Wenn doch nur etwas mehr Spiel zum Bildrand hin wäre.
  • Gabi Meyer 22. März 2006, 15:14

    Du siehst ihn immer, ich höre ihn immer nur, vielleicht sollte ich in den Audio-Bereich wechseln!
    Tolle Aufnahme
    LG Gabi
  • K. Häßler 22. März 2006, 13:39

    Sehr interessant das Detail mit dem Schwanz als Stütze, hab ich so hier noch nicht gesehen. Ein feines Bild. VG Kai
  • Ike B. 22. März 2006, 12:23

    Hi Detlef, allmählich glaube ich wirklich, dass Du in einer großen Voliere lebst ;-) , so feine Vogelfotos präsentierst Du uns hier. Auch diesen Buntspecht hast Du prima abgelichtet! Ich sehe hier ganz selten auch mal einen, aber sobald der mich entdeckt hüpft er auf der Rückseite des Baumes.... und wenn er denn zufällig mal da ist, habe ich meist auch nicht die Kamera parat.... insofern erfreue ich mich an Deinem Bild um so mehr...!
    LG
    Ike
  • Piroska Baetz 22. März 2006, 9:09

    ein schöne vogel foto und serie
    lg. piri
  • Felix Büscher 22. März 2006, 8:57

    Nicht schlecht - Dein Specht!
    Wie und womit aufgenommen?
    VG, Felix
  • sabbel 22. März 2006, 8:52

    Herrliches Fotospitze.
    Gruß Bieni