Zurück zur Liste
Buntes Alltagsleben in den Kanälen - Venezia 1

Buntes Alltagsleben in den Kanälen - Venezia 1

1.059 11

Buntes Alltagsleben in den Kanälen - Venezia 1

Das Leben ist für die Einheimischen oft hart - für uns ist es romantisch.

Kommentare 11

  • Biella 22. August 2007, 14:57

    Tolles Venedig-Bild! Ich wundere mich immer, dass es nicht häufiger zu Zusammenstößen kommt!

    Klaus
  • Heide M.H. 10. August 2007, 11:16

    Drangvolle Enge und ganz tolles Foto, lg Heide A.
  • Benita Sittner 9. August 2007, 23:26

    ...absolut schönes Venedigfoto.....ich will da hin.....am besten sofort.....ich könnte in dieses Foto kriechen....echt schlimm......Venedig ist ein einziger Traum.....zumindest für mich.....LG Benita
  • Benita Sittner 9. August 2007, 23:26

    ...absolut schönes Venedigfoto.....ich will da hin.....am besten sofort.....ich könnte in dieses Foto kriechen....echt schlimm......Venedig ist ein einziger Traum.....zumindest für mich.....LG Benita
  • Susann Kahlcke 9. August 2007, 22:09

    wieso jammern wir immer wenn die keller volllaufen.dort ist immer alles im wasser........äh j.a.
    super geworden die aufnahme
  • Petra Sommerlad 9. August 2007, 21:18

    Ein tolles Waterstreet Foto. Klar für uns ist dort Urlaub und die armen Kerle leben davon. LG PEtra
  • Franky Möhn 9. August 2007, 18:23

    Sehr lebendige "Kanalszene" und tolle Farben.
    Venedig strahlt ein ganz besonderes Flair aus.
    lg
    Franky
  • Angelika Zöllner 9. August 2007, 16:48

    Eng? Lach. Das ist doch noch gar nix. ...geht noch doller! Zumal die Schiffe allmählich ziemlich groß in Venedig sind - Gondeln gibt es ja nicht mehr viele.

    LG
    Angelika
  • Heiko Li. 9. August 2007, 16:37

    ganz schön eng.... :-)
  • Edgar B. 9. August 2007, 15:59

    Schöne......hätte fast gesagt: street-Aufnahme. Aber streng genommen ist es ja richtig! Ist 'ne Wasserstrasse.
    Farbenfroh und authentisch.
    Lg
    @gar
  • Thorsten Kleinfeld 9. August 2007, 15:31

    Sehr schön festgehalten. Tolle Farben und Schärfe.
    Thorsten