Zurück zur Liste
***buntes Allerlei***

***buntes Allerlei***

1.356 10

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

***buntes Allerlei***

In Vellberg, Aufnahme am 25.10.2011 - es lag alles so da - ich hab nix dazu gelegt - ich schwöre... Zur Not hätte jemand anderes auch noch den Gegenbeweis dazu - grins

Kommentare 10

  • ulla hOlbein 31. Oktober 2011, 21:35

    Ja, die bunten Blätter hätten mir natürlich besser gefallen, aber die hast Du ja schon für Dein Stilleben reserviert!....
    Und von wegen nix dazu gelegt, das linke orangefarbene links unten habe ich Dir nur ausgeliehen und gleich packst Du es zu Deinem schön arrangierten Blättern! :o)))))....LG... Bolle

    Und jetzt Spass beiseite: ein ganz tolles Foto, herrliche Farben, klasse Arrangement, feiner Bildaufbau, gefällt mir sehr!...
    Dir noch einen schönen Abend und LG...Ulla
  • mr.flashlight 31. Oktober 2011, 19:05

    Un très bon travail de photographie
    Très belle couleur
    très automnale
    salutation Yanis
  • Cherusker 31. Oktober 2011, 17:58

    Herbstzeit-Fotozeit! Das Farbenspiel und die Tiefe durch die verschiedenen Bildebenen gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Arminius
  • Fran Scott 31. Oktober 2011, 16:02

    Buntes Allerlei ist alles was man für ein gelungenes Herbstbild braucht ;-)
    Schön geworden!
    VLG. Fran
  • Huetteberg 31. Oktober 2011, 8:57

    sehr schönes Herbstarrangement
    LG Bernd
  • Angela Höfer 31. Oktober 2011, 8:37

    der herbst ist einfach eine schöne jahreszeit für bilder
    schön gemacht
  • Piet der Bär 30. Oktober 2011, 21:46

    Schöne Herbststimmung, wie aus Kleinigkeiten eine so tolle Aufnahme entstehen kann. Schön.
    LG Piet
  • Ernst Erdle 30. Oktober 2011, 21:38

    ein bunter herbstreigen - sehr schön!
  • wasanico 30. Oktober 2011, 21:38

    ein wunderbares, farbenfrohes, herzerfrischendes ...und den Vögel Nahrung gebendes Foto.
    Da hast du aber wieder alle Register gezogen ;-)
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner s´Frankenländle
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 44.0 mm
ISO 100