Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 3

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Bunter Walfisch

An Sonn- und Feiertagen zwischen Mai und Oktober fährt zwischen Neustadt und Straßburg der Straßburgexpress. Leider ist das die einzige durchgehende Verbindung zwischen der Pfalz und dem Elsass. Hier besteht noch deutlich nachholbedarf! Europa läßt grüßen.

Heute morgen, am 10.05.2009, haben die zwei französischen Triebwagen der Baureihe ATER 73900 auch "Baleine" (Walfisch) genannt, Neustadt und das Telekom-Hochhaus hinter sich gelassen.

Kaffee oder TEE
Kaffee oder TEE
Roman Verlohner

Kommentare 3

  • Hartmut Sabathy 15. Mai 2009, 7:08

    das ist ja eine interessante Garnitur , gerade ein Zugspaar Grenzüberschreitend? das ist ja gar kein dichtes Angebot .. grüße hartmut
  • detlef h 11. Mai 2009, 18:03

    Sehen aus wie 641er
    sieht toll aus in der Großstadtumgebung
    VG Detlef
  • Hardy1962 11. Mai 2009, 9:21

    Sehr schöne Aufnahme des Zugpaares in seiner Umgebung

    LG
    Gerhard