Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Hintze


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Thomas Pesl 6. September 2001, 16:24

    Der Scan ist nicht perfekt, da sind deutliche Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden.

    Mir ist das Blättergewirr zu difus, da findet das Auge keinen halt. Oft hilft es, wenn man einen kleineren Ausschnitt wählt. Ein Polfilter hätte auch die Reflexe des Sonnenlichts von den Blättern genommen und so zu einer stärkeren Farbsättigung geführt.
    Blätter wirken auch oft sehr nett, wenn man sie mit durchscheinendem Gegenlicht aufnimmt, da hab ich schon schöne Serien gemacht.

    Thomas