Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Hintze


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Thomas Pesl 6. September 2001, 15:42

    Querformat und ein wenig Platz in der Blickrichtung wäre IMO besser. Die Mittagszeit wäre auch zu meiden -> Schlagschatten, die zu laufen.
    Dann haben wir hier noch einen verbesserungswürdigen Scan (vom Foto matt?? - so wie die Struktur rüber kommt)

    Thomas
  • Edgar Hund 6. September 2001, 15:42

    Ist der, wie Dein anderes Wolfsbild aus dem Berliner Zoo? Dann habe ich ihn auch schon mal vor der Linse gehabt. Leider habe ich ihn nicht so gut erwischt wie Du. Gefällt mir gut Dein Bild. Allerdings denke ich, dass hier Querformat besser und dem Bildausschnitt gerechter gewesen wäre.
    Hast Du Probleme mit Deinem Scanner oder der JPG-Komprimierung? Sind irgendwie merkwürdige Streifen/Störungen mit drauf. Aber trotzdem schönes Bild!

    Gruß
    Edgar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz