Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannis C.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jannis C. 11. März 2013, 13:52

    Diese Aufnahme war so gewollt, das Motiv fand ich erst interessant, als ich manuell ein bisschen mit der Schärfe gspielt habe. Da das Foto während einer Klassenexkursion in Lüneburg entstand ist der Einkauf natürlich kein wirklicher Einkauf ;)

    Und diese blöden Lichtpunke, irgendwann werde ich sie besiegen ;)))

    Danke für deine Anmerkung,
    lg Jannis
  • Korbine 11. März 2013, 12:09

    eine schöne Arbeit - vermutlich aus einem verunglückten Foto entstanden? Der Einkauf sieht ordentlich groß aus und ist am Ende gar keiner? Fragen über Fragen, aber interessant und beruhigend zugleich - bis auf die Lichtpunkte, die immer wieder von linken Bildrand ablenken :) Schön!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100