3.073 2

Alex Rühl


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Bunte Zikade

Hallo Freunde,

vor kurzem habe ich eine Zikade gefunden.

schmutzig war sie, und nicht grün....

Somit wäre Meister Yoda, vermutlich nicht nur auf die hübschen bunten Farben neidisch gewesen...

sondern auch auf die besonders schöne meditierende Haltung...

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen ersten Mai

Auf meinem Flickr Account ist das Bild in HD Auflösung hinterlegt für alle diejenigen, die einen neuen
Desktophintergrund haben möchten....

https://www.flickr.com/photos/112194837@N03/17320028625/sizes/o/


Kamera: Nikon D7100
Objektiv: Zeiss Semiplan 6,3
Belichtungszeit: 2 sek.
ISO: 100
Beleuchtung: 3 Blitze
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): NEF
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): ja etwas
Stativ: Microsetup
---------
Aufnahmedatum: 25.04.2015
sonstiges: 119 Bilder mit einem Abstand von 0,00992mm_ABM ca. 6zu1_PS CC Z-stacker

Kommentare 2

  • Heiko Me. 4. Mai 2015, 13:42

    Hi Alex, dass ich das Bild klasse finde, habe ich ja woanders schon geschrieben :-)

    Mir gefällt die ganze Symmetrie in dem Bild und ebenso diese pastellartigen Farben von Motiv und Hintergrund.

    Gruß
    Heiko
  • B-DOG 30. April 2015, 11:49

    Eine super Arbeit!
    LG PETER