Zurück zur Liste
Bunte Wanze Portrait

Bunte Wanze Portrait

1.258 1

Alex Rühl


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Bunte Wanze Portrait

Hallo Leute,

ich habe eine bunte Wanze gefunden und habe eine kleine Serie angefertigt.

Da ich immer sehr viele Anfagen erhalte wie ich meine Bilder bearbeite habe ich einfach mal ein Speed retouching Tutorial erstellt....ich dachte eine Visualisierung ist leichter wie viel Text.

Ich bin nicht so der Videomaker, daher verzeiht mir bitte kleine ungereimtheiten...

Hoffentlich merkt man mir beim Retuschieren meine Nervösität nicht an...immerhin ist es mein erste Video... :-)

Ich habe mir extra fürs erste einen "leichten Stack" ausgesucht mit wenig haaren und Schmutz der in ein paar Stunden fertig war.

Die Rechenleistung meines PC`s ging dabei ganz schön in die Knie...

viel Spaß mit den Bildern und dem Video...

https://www.youtube.com/watch?v=VFVqAO0tX4w

alle 3 Bilder der kompletten Serie gibt es hier in HD Auflösung:

https://www.flickr.com/photos/112194837@N03/20941290168/sizes/o/

https://www.flickr.com/photos/112194837@N03/21103029906/sizes/o/

https://www.flickr.com/photos/112194837@N03/21137039021/sizes/o/

Aufnahmedaten:

Bunte Wanze Portrait
Kamera: Nikon D7100
Objektiv: Zeiss Semiplan 3,2
Belichtungszeit: 2 Sek.
ISO: 100
Beleuchtung: 3 Blitze
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): NEF-Tif-Jpeg
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Ja etwas
Stativ: Microsetup
sonstiges: 162 Bilder mit einem Abstand von 0,01984mm_ABM ca. 3zu1_PS CC_Z-stacker

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz