Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 6

Lothar Maier


Free Mitglied, Walzbachtal

bunte Vögel

Juni 2001, Digital Ixus. Schloßplatz-Open-Air in Karlsruhe.
Vielleicht trifft man gerade bei Veranstaltungen ohne Eintritt auf solch buntes Publikum? Hier spielt noch eine Vorgruppe - allgemeines Warten auf den Top-Act...

Kommentare 6

  • Lothar Maier 5. Juli 2001, 20:13

    @Mauela,
    na- hab ich dich "erwischt"?
    Hier das Foto:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=20779
    Gruß,
    Lothar
  • Manuela Schlagbauer 3. Juli 2001, 22:43

    Ja genau....ich bin eine der 3 blonden Mädels :-) Ich hab nichts dagegen, wenn du die Bilder reinstellst. Bin schon gespannt!!!!
    Gruß, Manu
  • Lothar Maier 24. Juni 2001, 20:42

    @Manuela,
    herzlich willkommen bei der fc.
    Ich habe gerade meine Festplatte mit den Bildern von dem Abend durchgesehen. Neben dem Gepardenmann standen 3 blonde Mädels. Eine davon trug einen schwarzen Rucksack und hat auch fotografiert ;-) Bist du das? Wenn du nichts dagegen hast kann ich ja mal ein Bild hier reinstellen. Ich hätte was nettes.

    Ich bin auch gespannt auf deine Bilder,
    Gruß
    Lothar
  • Manuela Schlagbauer 24. Juni 2001, 19:42

    Hallo,

    ja, ich muß auch sagen, ein sehr schönes Bild....ich stand nämlich rechts neben dem "Geparden-Mann", gerade nicht mehr auf dem Bild mit drauf. Da ja mehrere Bilder von dem Tag bei Dir zu sehen sind, kommen viele schöne Erinnerungen wieder....
  • Ulla Kulcke 18. Juni 2001, 23:46

    Top-Foto. Gibt ne Menge zu gucken auf dem Bild. Schon der Geparden-Mann ist herrlich. Sehr schön auch in den Farben.
  • Gerhard Brandstetter 18. Juni 2001, 22:25

    Hallo mal, hast du ihm gesagt, daß er sich umdrehen soll? Nein? Dann hast du einfach einen goldenen Moment erwischt.
    Ausgezeichnetes Konzertfoto - das ist einfach live....