Bunte Schoko-Welt
Vor zehn Jahren hat der Süßwarenhersteller Ritter Sport die Bahnhofshallen der Nation als Werbeplattform für sich entdeckt. Seitdem macht die Marke dort mit bunten und immer wieder neuen Out-of-Home-Ideen auf sich aufmerksam. - Gerade auf Kinder und Jugendliche üben solche Kampagnen eine starke Anziehung aus ...........
Sigrid Springer 12. August 2020, 21:19
gutes ckLG Sigrid
Esther Margraff 9. August 2020, 13:39
sieht cool aus, auch und gerade mit dieser Bearbeitung!LG
esther
manfred.art 7. August 2020, 7:55
wirkt in dieser halle besonders durch die farben, einfach schön!! herzlichst manfredGeorges Vermeulen 4. August 2020, 16:24
Klasse in dieser Bearbeitung..Gr Georges
Schneider Hannelore 3. August 2020, 21:05
Habe ich auch gelesen, es darf keine andere Schokolade quadratisch sein. Was für ein schönes Denkmal.LG Hannelore