Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Bunte Schönheit !!

Die Wildhunde werden auch in einigen Gebieten Afrikas als "Bemalte Wölfe" bezeichnet...und es passt sehr gut finden wir:-)

Die Wildhunde im Zoo Schwerin haben uns jedenfalls sehr begeistert...

Kommentare 12

  • Herlinde 5. Oktober 2013, 16:56

    So einen Wildhund habe ich noch nie gesehen, ich Danke euch fürs zeigen
    LG. Herlinde
  • werner 1957 9. September 2013, 20:18

    Wildhunde sind wunderschöne Tiere,in Duisburg gibt es wohl uch zwei aber sie harmonieren nicht zusammen einer ist letztens ausgebüxst.Diesen habtt ihr bestens festgehalten.
    LG Werner
  • Rainer Willenbrock 9. September 2013, 19:41

    Der Überschrift möchte ich mich nicht unbedingt anschließen, gleichwohl wieder ein Foto von beeindruckender Qualität.

    LG Rainer
  • G D 9. September 2013, 18:02

    Bei der Tarnung sicher ganz schwer auszumachen.
    Gruß GD
  • Henryk L 9. September 2013, 16:44

    Klasse diese Aufnahme vom Wildhund.
    Die Farben harmonieren schön mit der Umgebung.
    Die Schärfe sitzt und die BQ, ist spitze.
    Was braucht man mehr.
    Gruß Henryk L.
  • Willy Brüchle 9. September 2013, 16:18

    Wie sich die Bilder ähneln. MfG,w.b.
    Afrikanischer Wildhund
    Afrikanischer Wildhund
    Willy Brüchle
  • B. Lohse 9. September 2013, 12:57

    Wildhunde sieht man hier ja garnicht.Umso schöner,Eure Aufahme.Sehr schön festgehalten in der Bewegung.Die sehen schon klasse aus.

    GLG Birgit
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 10:57

    Toll die Zeichnung des Fells, sehr schön von euch gezeigt.

    LG Josef
  • Melly84 9. September 2013, 10:33

    Tolle Aufnahme in guter BQ und schönem Licht. Die Wildhunde sind schon schöne Tiere. Leider gibt es in Afrika nur noch wenige in freier Wildbahn.
    LG Melly
    (sent via fotocommunity Android App)
  • stefano romei 9. September 2013, 9:59

    the wild dogs are my favorite animals in africa.unfortunatly they are so rare.i just found them in botswana
  • Kerstin und Diddi 9. September 2013, 9:58

    Die Färbung sieht richtig klasse aus.
    LG Diddi
  • kgb51 9. September 2013, 9:49

    Sehr gut habt ihr die Schönheit fotografiert. Ich wünsche euch, dass ihr die mal in der freien Wildbahn erwischt.
    Ich konnte sie mal in Südafrika erleben und im Abendlicht schlecht fotografieren. Es ist sehr beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit sie sich dauerhaft fortbewegen.
    LG Karl