Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Bunt war sein Leben ....

Bunt soll auch der Abschied sein !!!!

Der Dschunkel-Camp Paradiesvogel ,
Entertainer ,
Schauspieler ,
Synchronsprecher,
Moderator ,
Komiker ,
Allroundtalend + "Dirk Bach " + ist am 1.Oktober 2012 ganz plötzlich und unerwartet im Alter von 51 Jahren verstorben !!!
++++Wer kannte Ihn nicht ++++
Ich werde Ihn in guter Erinnerung behalten !!!

Kommentare 27

  • HEI-RUE 12. Oktober 2012, 15:40

    Eine großartige und fein erstellte Collage !
    Es ist sooo schade, dass Dirk Bach so plötzlich von uns gehen mußte..........:-(((
    Grüße von Heidi
  • Anoli 9. Oktober 2012, 20:20

    *
  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 17:34

    Ein ganz ganz großer hat leider viel zu früh die Bühne für immer verlassen. Ohne ihn ist es ein Stück trister geworden. Mach's gut Dicki, Du wirst uns sehr fehlen.
    LG Marion und Dieter
  • ankicon. 4. Oktober 2012, 21:34

    Dirk Bach war symphatisch

    Bedauern und Trauer
    Andreas
  • Nebelhexe 4. Oktober 2012, 15:43

    Das war sehr tragisch und kam unerwartet. Ich mochte die Art die er zeigte sehr. Man hatte immer was zu lachen und er war sehr symphatisch :(
    LG
  • Hirschvogel 4. Oktober 2012, 12:23

    ...böse Zungen behaupten er wäre geplatzt....
    Gruß Andreas
  • Bernd Tolksdorf 4. Oktober 2012, 9:24

    Er war schon ein schräger Paradiesvogel, aber ein ganz Netter !
    LG Bernd
  • EdelS 3. Oktober 2012, 16:12

    Ich glaube Dirk Bach wird ein jeden im Gedächnis bleiben! Er wird fehlen! Ein Dschungelcamp ist nichts ohne ihn! Tschüß Dirk bis irgendwann und bringe die Engel zum lachen! Liebe Grüße Edel
  • Kerstin und Diddi 3. Oktober 2012, 13:47

    *
  • Pistone Bernardo 3. Oktober 2012, 12:05

    Wahnsinn..ich habe auch gehört....und ich habe sehr gern del klein und lustig mann gesehen, so geht es...Lg Bernardo
  • Karibu 3. Oktober 2012, 9:24

    Dirk Bach. Wer kennt ihn nicht?
    Neulich habe ich noch zu meinem Mann gesagt:
    "Mit Dirk Bach würde ich gerne mal ne Pizza essen gehen." Der war einfach so nah am Zuschauer, er war ganz besonders besonders. Und ich war und bin traurig, dass er nicht mehr unter uns ist, er uns nicht mehr als "Flora die Fledermaus" oder als Dschungelmoderator zum Lachen bringen wird.

    Über deine Collage freut er sich bestimmt.

    Liebe Grüße
    Karibu
  • Martina Kasper 2. Oktober 2012, 23:33

    ich war gestern geschockt,frag mich heute wer soll seinen Platz im Dschungelcamp einnehmen???Hab nur wegen ihm und Sonja diese Sendung geguckt. Er wird uns sehr fehlen mit seinem Humor.
  • Mirelle66 2. Oktober 2012, 23:15

    Ja, Schade. Er war ein Unikum.
    Schöne Kollage.
    LG Andrea
  • Astrid Hallmann 2. Oktober 2012, 22:44

    Ich habe ihn sehr gerne gesehen.
    *
  • FotoRabe 2. Oktober 2012, 21:05

    Ich werde ihn auch in guter Erinnerung behalten!
    Eine sehr schöne Erinnerungskarte hast Du hier zusammengestellt.
    LG René