Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Schwinghammer


Free Mitglied, Stuttgart

Bunt!

Ganz spontane Idee (DigiCam)

Kommentare 5

  • Yvonne Sophie T. 19. August 2004, 12:40

    ein schönes motiv - gut gesehen.
    ich würde auch noch ein kleines rähmchen drum machen.
    ...wan kommen denn die pferde? :-)
    LG
    Yvonne
  • Melanie Schwinghammer 16. August 2004, 11:53

    Weil ich ne billige DigiCam habe, die auch nicht super geeignet is zum tolle Fotos machen. Hab die mir mehr oder weniger nur als Spielzeug gekauft.
  • Melanie Schwinghammer 16. August 2004, 11:44

    Das is auch nur die DigiCam und war auch ungeplant. Einfach drauf los fotografiert. :)
  • Matthias Stark 16. August 2004, 11:42

    das leben ist bunt - die Reflexe stören mich - sieht so ungeplant aus. Trotzdem: gut gesehen
  • Jenni-M Kl. 16. August 2004, 11:41

    Mir gefällt die Idee!
    Hätte aber das Bild noch etwas bearbeitet und einen Rahmen drum gemacht ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz