Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 4

Corina Kneißl


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Silvana Pekel 9. Dezember 2005, 16:30

    Ein Prachtexemplar & dafür das Du fast bluten mußtes ist es doch gut geworden Klasse Bild.
  • Corina Kneißl 9. Dezember 2005, 13:49

    Hallo ihr zwei,
    einmal das ist eigentlich kein Papagei (da passt er aber super gut rein) sondern ein Sittich: Sonnensittich um es ganz genau zu sagen.
    Zur Unschärfe... leider war da absolut nix zu machen, ich war schon so dicht am Käfig das ich durchknipsen konnte (immerhin), allerdings hat sein Kollege fast Hackfleich aus mir gemacht.

    Gruss Corin
  • Florian Fink 9. Dezember 2005, 13:17

    Erster...
    Der Titel triffts genau, was für ein wunderschöner Piepmatz. Könnte evtl. etwas mehr Schärfe vertragen.

    LG, Florian

  • Vivienne Vibes 9. Dezember 2005, 13:17

    Wow, der ist wirklich sehr bunt.
    Und wunderschön, was ist das für eine Rasse???

    Gruss
    Yvi

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz