Corina Kneißl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:561430]

Über mich

Hi Leute,

ich fotografiere alles mögliche... Natürlich sind auch kräftige Ausrutscher dabei, aber genau deshalb bin ich ja auch kein Profi. Es macht mir einfach Spaß und deshalb ist es mir auch ganz egal wie gut oder schlecht ich bin, solange ich meine Freude daran habe.

Ich freue mich über jeden dem die Bilder gefallen und bin natürlich immer offen für Kritik und gute Ratschläge. Also schreibt mir eure Komentare, Anmerkungen und alles was euch sonst noch so einfällt. Ich freue mich.

Corin

Kommentare 2

  • Henry Burkhardt 21. Dezember 2005, 10:14

    Hallo
    Erhalte dir die Freude am Experimentieren. Ich wünsche dir immer den richtigen Moment am Auslöser...


  • Marcus Wishöth 20. Dezember 2005, 20:05

    Ja auch von mir (selbst noch Neuling) ein herzliches Willkommen! Bin v.a. auf die Abstrakten Bilder gespannt. Auch wenn es nicht immer "der schönste Teil" ist, der dort abgebildet wird ;)

    LG MW
  • 0 0
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse