Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hicore


Free Mitglied, der Oberlausitz

Bunker 04

Die letzten Fotos meiner Bunker-Reihe, den ich mit Ingo Döring NG auf unserer Tour durch Tschechien entdeckt hab.



Kommentare 15

  • ~Peter Licht~ 24. September 2007, 7:32

    das sieht ja richtig geil aus ....

    Gruß
    Rico
  • Robert Wohlgemuth 23. September 2007, 23:13

    tolles Licht, schon wieder so ein 3D-artiges Bild, wo man sich fühlt als stehe man mittendrin!
  • Uwe Garz 18. September 2007, 19:31

    Gespenstisch Genial,klasse deine Bunkerreie.Muß mich mal wieder etwas umschauen bei dier,war etwas Kränklich.
  • deeKleene 14. September 2007, 22:14

    "Ich sitz in meinem Bonker mitten in Berlin. Ich habe genug Blausäurekapseln und Benzin..."

    www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiJ

    ich find ein wenig passend, könnt ja mal schauen, wer den lust hat. aber nicht böse nehmen, is nur ein witz.

    LG
    Kerstin
  • Frank Waechter 13. September 2007, 22:11

    Was für ein Höllenbild von Dir... bin absolut beeindruckt von der Klarheit.
    VG Frank
  • Thorsten Baumbach 11. September 2007, 19:51

    WOW... wie geil wäre auch was für mich gewesen :-)
    LG Thorsten
  • Bogie 10. September 2007, 9:14

    Der Herr der Ringe läßt grüßen! Klasse! Gruß Norbert
  • RA.M.style 10. September 2007, 0:05

    Das sieht geil aus! Suuuper -)))
    Gruß Ralf.
  • Leo Dahlen 9. September 2007, 17:45

    gefällt mir sehr gut, die natur holt sich alles zurück
    lg leo
  • Joachim Kalkhof 9. September 2007, 13:57

    Wow - das wird ja immer noch besser!
    Ein ganz hervorragendes Bild!
    LG Joachim
  • Suat Kaya 9. September 2007, 13:12

    klaase ort und sehr gut fotografiert.sehr gut...
    lg suat
  • Heipic 9. September 2007, 12:28

    Hallo,
    wunderbare Stimmung wunderbar eingefangen. Bin heimlicher Fan Deiner Bilder. Geniale Technik.
    Die Bunker sollen doch in der Nähe von Varnsdorf sein. Darf ich mal ganz frech sein und Dich bitten, mir via GoogleEarth die Koordinaten zu schicken. Bittebittebitte.
    Viele Grüsse derweil
    der Heiko
  • Knippsomat 9. September 2007, 12:18

    Da sieht echt stark aus, einfach TOP!

    lg Christian
  • Anoli 9. September 2007, 12:07

    Als stünde er dort schon seit Urzeiten!!
    LG Ilona
  • growing-ok-ego 9. September 2007, 11:59

    Wow, etwas mystisch, gut in Szene gesetzt.
    Hat was.
    Lg growing-ok-ego

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architektur
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Lizenz