Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Behrla


Basic Mitglied, Bergkamen

Bundesbahndampf im Nachbarland

Am vergangenen Wochenende war bei der VSM rund um Beekbergen wieder Hochbetrieb in Sachen Dampf. Der morgendliche Dauerregen wich ab Mittag und es gab sogar größere sonnige Abschnitte. Als die 23 076 von Loenen nach Beekbergen zurück kam hatte ich das Wolkenlotto gewonnen.

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 12. September 2013, 13:10


    Sehr gut aufgenommen.

    VG, Tom
  • Haidhauser 12. September 2013, 13:06

    Schade, dass man dort für die vielen deutschen Loks keine entsprechenden Wagen hat:-(((
    Schönes Motiv und super Wolkenstimmung!!
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.0 mm
ISO 200