Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Bummeln im Schnoor

Muss man mal gesehen haben. Der Schnoor ist ein altes Gängeviertel in der Altstadt von Bremen, hinter jeder Ecke lauern Überraschungen:-)

Gruß Günter

Kommentare 4

  • Rainer Rottländer 19. April 2014, 23:37

    Es geht doch doch nicht über die Altstadtgassen, die haben Charme, so wie du es zeigst.
    LG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2014, 21:15

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • roland gruss 19. April 2014, 18:45

    habe ich noch nicht gesehen
    interessante aufnahme

    lg roland ;-)
  • mawipictures 19. April 2014, 8:16

    Mein Lieblingsstadtviertel in Bremen. Wenn ich mal daheim bin, bin ich immer mal wieder gerne dort.
    Danke für diese schöne Heimatimpression.
    LG Matina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.2 mm
ISO 160