Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

c. you c.


Free Mitglied, Lake of Constance

Kommentare 4

  • Frau S-Punkt 22. Mai 2008, 12:10

    Zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, vielleicht bin ich da auch etwas verwöhnt von meiner Digikamerabildqualität.
    Vielleicht sollte ich mir mal eine Pouva Start zulegen,
    für subjektivere Bilder...

    LG Christina
  • c. you c. 22. Mai 2008, 10:48

    @ Frau S-Punkt: ist wohl war...
    und gewollt.
    @ Thomas H.L.: du hast´s erfasst.

    danke für eure anmerkungen
  • Thomas H. L. 22. Mai 2008, 8:28

    Wenn man Bildqualität an fotografischer Abbildung festmacht, hat Frau S-Punkt wohl Recht.
    Man kann aber Bilder auch anders ansehen und aufnehmen. Dieses Verblassen und Vergilben sind für mich Symbole der Vergänglichkeit und der Erinnerung an Verlorenes.
    Eine saubere, scharfe, kontrastreiche Abbildung gäbe nur ein schrottreifes Auto wieder, keine Emotionen.
    Aber das ist Ansichtssache, meine. ;)
  • Frau S-Punkt 21. Mai 2008, 22:13

    Schönes Motiv und gelungener Bildaufbau,
    die Bildqualität ist dann aber leider nicht vorhanden...

    Gruß Frau S-Punkt