6.370 1

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Bulgarien heute

Zurückgekehrt von einem sehr erlebnisreichen Urlaub in Bulgarien, bei dem wir Land und Leute kennen- und liebengelernt haben, hier ein erster Eindruck vom ländlichen Leben des Landes.

Kommentare 1

  • † Foto-Volker 21. August 2014, 15:44

    da beneide ich dich aber,
    denn in DDR-zeiten weilte ich 7mal in diesem herrliche land und erlernte auch in anfängen die sprache, um mich kollegen und vermietern verständigen zu können.
    Drei Generationen: Großmutter der Braut, Braut, Brautmutter
    Drei Generationen: Großmutter der Braut, Braut, Brautmutter
    † Foto-Volker

    natürlich nahm ich an verschiedenen familienfeiern teil und lernte so wahre gastfreundschaft kennen.
    zum letzten mal wohnte ich mit meiner tochter privat in varna bei einem ehemaligen kapitän. ich spendierte meiner tochter die reise nach dem ing. studium.
    nach 3 missernten ging es den bulgaren damals wirklich schlecht.
    v. g. volker

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 6.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 23.0 mm
ISO 200