Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Tropfen


Basic Mitglied, Sachsen

Kommentare 3

  • MichaPM 23. Dezember 2013, 11:29

    Schöne Idee, gute Umsetzung. Gefällt mir!
  • Heiko Jörges 3. Mai 2013, 21:48

    mir scheint es ist das Original - einige Bauarbeiter haben die Szene dann in den 30ern und 40ern des vergangenen Jahrhunderts nachgestellt
  • Thomas Stephan 2. April 2013, 9:41

    Auch nicht schlecht, obwohl sich der "Stahlträger" schon gefährlich durchbiegt. Das war im Original nicht ganz so, oder?! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 113.0 mm
ISO 100