Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Weerse


Free Mitglied, Kall

Bugs und Bea, das neue Dreamteam

Nachdem unsere "Bunny" verstorben ist, haben wir für den einsamen Bugs (der helle pummelige;-) aus dem Tierheim eine neue Partnerin adoptiert.
Die Vergesellschaftung ist problemlos verlaufen, wir konnten die beiden schon nach einem Tag zusammen in das Gehege setzen. Ein paar Fotos von den ersten gemeinsamen Tagen habe ich in der Collage zusammengefasst. Konnte mich mal wieder nicht für eines entscheiden;-)

Kommentare 3

  • Osti-Hasi 13. September 2013, 9:02

    Hallo Marion, Du hast ja offenbar auch so ein schönes Tierparadies. Das freut mich für Deine sehr hübschen Tiere. Nebelhexe hat schon bissel recht: Teilweise glaubt man sie schon bei ihr gesehen zu haben. Sehr schöne Collage!
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 12. September 2013, 20:04

    Das sieht echt nach rundum glücklichen Kaninchen aus! Schön, das sie sich direkt so gut verstehen. Sie sehen aber auch aus, als wären sie füreinander gemacht:-)
    LG Elke
  • Nebelhexe 11. September 2013, 17:52

    Die beiden sehen meinen beiden, Lucy und Winnie, ähnlich ;)
    LG