Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Reinland


Free Mitglied, Rendsburg

Büyük Mecidiye Cami

Ortaköy Istanbul

Kommentare 6

  • Marco Pagel 13. Mai 2014, 20:17

    Das Glitzern auf dem Wasser ist herrlich.
    Und die Helligkeit in den Fassaden dort bei diesem Licht sicher nicht selbstverständlich.

    grMP
  • Reinhard... 13. Mai 2014, 19:17

    vielleicht en kleiner Schwenk nach links und en bisschen mehr Wasser weg...?
    aber hier sieht man deutlich wie schön Istanbul wirklich ist...!

    LG
    Reinhard
  • petra hoppe 13. Mai 2014, 12:43

    ruine neben herrlich renovierten häusern
    glg petra
  • JSK 13. Mai 2014, 12:29

    fine ...
  • Erwin Oesterling 13. Mai 2014, 12:02

    Rüdiger, als ich vor ca. 9 Monaten dort war, war die Moschee noch ganz "eingebrettert". Nun habe ich schon mal eine Teilansicht gesehen.
    Gruß Erwin
  • Andreas Pawlouschek 13. Mai 2014, 11:02

    Faszinierende Aufnahme, die überdeutlich zeigt, wie auch hier mit dem wertvollen architektonischen Erbe umgegangen wird.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Istanbul
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400