Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Büüüte kommt bald wieder, büüüüüüüüüüüüüte

Büüüte kommt bald wieder, büüüüüüüüüüüüüte

290 11

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Büüüte kommt bald wieder, büüüüüüüüüüüüüte

On Tour mit el len
Die kleine Diagonale unten links ist gewollt:-)))))

Kommentare 11

  • Thomas Vanselow 4. Oktober 2005, 10:55

    Was für ein herzzerreißender Bettelblick! Hol mich rein, mir ist kalt! Nu haste ja gleich 2 Diagonalen! ;o) Im HG, der helle Streifen ist ja auch eine! :o)))))

    lg Maike
  • Wolfgang Jäckle 3. Oktober 2005, 22:50

    Bei diesem Blick kommen ja einem die Tränen...
    Klasse Bild! Du bist halt der King of Peli ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Michael Petz 2. Oktober 2005, 20:52

    Breitschnute!!! :-))
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du nicht nur tolle Beton-Bilder machst???????
    lg Michael
  • el len 2. Oktober 2005, 17:32

    Na klar kommen wir wieder ;-) Wirklich herzzerreißend der Blick ....
    lg ellen
  • Udo Christmann 2. Oktober 2005, 17:10

    Hi
    Schöne Aufnahme.
    lg Udo
  • Pat Irion 2. Oktober 2005, 12:34

    :(( der schaut ja richtig herzzerreissend....süüüüüß!!!
  • Carsten Heyer 2. Oktober 2005, 12:33

    ist der bekloppt ? Ich wäre froh wenn die vielen 20D's mit ihren lauten Spiegeln endlich weg wären :-))))))))))

    Und wieso ist diese kleine Diagonale gewollt ? :-)

    L.G.
    Carsten
  • Brigitte G. 2. Oktober 2005, 12:25

    ooch, der guckt ja schon so traurig, ich hätte ihn glatt mit nach hause genommen ;o)
    LG Brigitte
  • Marcus Minx 2. Oktober 2005, 12:21

    Der Blick ist topp!
    Aber Pelikan zu Hause? Ich wüßte ja nicht was Deine beiden Katzen (von denen ich übrigens immer noch Haare finde) dazu sagen würden...
    LG Maggus
  • M³ Mückenmüller 2. Oktober 2005, 11:57

    Herzerweichend :O)))
    gruss, matthias
  • Susanne I. 2. Oktober 2005, 11:29

    hast Du den immer noch keinen zu Hause bei Dir?..nix bei den Geburtstagsgeschenken dabei?...;-)
    gewollte oder nicht gewollte Diagonale...weg mit dem teil in der Ecke links....;-)...bißchen ist mir das Foto in den hellen Bereichen fast zu strukturlos...
    aber niedlich sieht er schon aus...
    lg Susanne