Zurück zur Liste
Büüüte kommt bald wieder, büüüüüüüüüüüüüte

Büüüte kommt bald wieder, büüüüüüüüüüüüüte

618 11

Zacki 2


Premium (World), Maintal

Büüüte kommt bald wieder, büüüüüüüüüüüüüte

On Tour mit el len
Die kleine Diagonale unten links ist gewollt:-)))))

Kommentare 11

  • Thomas Vanselow 4. Oktober 2005, 10:55

    Was für ein herzzerreißender Bettelblick! Hol mich rein, mir ist kalt! Nu haste ja gleich 2 Diagonalen! ;o) Im HG, der helle Streifen ist ja auch eine! :o)))))

    lg Maike
  • Wolfgang Jäckle 3. Oktober 2005, 22:50

    Bei diesem Blick kommen ja einem die Tränen...
    Klasse Bild! Du bist halt der King of Peli ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Michael Petz 2. Oktober 2005, 20:52

    Breitschnute!!! :-))
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du nicht nur tolle Beton-Bilder machst???????
    lg Michael
  • el len 2. Oktober 2005, 17:32

    Na klar kommen wir wieder ;-) Wirklich herzzerreißend der Blick ....
    lg ellen
  • Udo Christmann 2. Oktober 2005, 17:10

    Hi
    Schöne Aufnahme.
    lg Udo
  • Pat Irion 2. Oktober 2005, 12:34

    :(( der schaut ja richtig herzzerreissend....süüüüüß!!!
  • Carsten Heyer 2. Oktober 2005, 12:33

    ist der bekloppt ? Ich wäre froh wenn die vielen 20D's mit ihren lauten Spiegeln endlich weg wären :-))))))))))

    Und wieso ist diese kleine Diagonale gewollt ? :-)

    L.G.
    Carsten
  • Brigitte G. 2. Oktober 2005, 12:25

    ooch, der guckt ja schon so traurig, ich hätte ihn glatt mit nach hause genommen ;o)
    LG Brigitte
  • Marcus Minx 2. Oktober 2005, 12:21

    Der Blick ist topp!
    Aber Pelikan zu Hause? Ich wüßte ja nicht was Deine beiden Katzen (von denen ich übrigens immer noch Haare finde) dazu sagen würden...
    LG Maggus
  • M³ Mückenmüller 2. Oktober 2005, 11:57

    Herzerweichend :O)))
    gruss, matthias
  • Susanne I. 2. Oktober 2005, 11:29

    hast Du den immer noch keinen zu Hause bei Dir?..nix bei den Geburtstagsgeschenken dabei?...;-)
    gewollte oder nicht gewollte Diagonale...weg mit dem teil in der Ecke links....;-)...bißchen ist mir das Foto in den hellen Bereichen fast zu strukturlos...
    aber niedlich sieht er schon aus...
    lg Susanne