Zurück zur Liste
Büroaussichten IV

Büroaussichten IV

1.232 6

Andreas-J. Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Büroaussichten IV

Diesmal ne andere Aussicht! Wo mag das wohl sein?

Kommentare 6

  • Sandra Nißler 6. Juli 2009, 11:39

    hammer aufnahme...und toller rahmen ;-)
    hoffe es kommt bald wieder ne neue aufnahme.

    lg sandra
  • Manfred Vaeth 11. März 2009, 12:58

    Das mit den meisten Niederschlägen (@Petimur) ist nur ein Gerücht - es gibt in den USA durchaus Städte mit mehr Niederschlag. Und Microsoft ist in Redmont, ein Städtchen mit knapp über 50-tausend Einwohnern, also wohl auch nicht so ganz richtig . . .
    Wenn es die Stadt ist, für die ich es halte, dann beginnt dort die Interstate 90, die längste Autobahn Nordamerikas, welche über 5000 km bis an die Atlantikküste nach Boston führt.
    LG Manfred
  • LaSPOliO 4. März 2009, 10:37

    Schöne Skyline, und bei tollem Wetter abgelichtet!
    Wenn es da wirklich so viel regnet, ist das ja gleich noch besonderer! ;-)

    LG Oli
  • Petimur 4. März 2009, 9:18

    Das ist die Stadt mit den meisten Niederschläge der USA.
    Ein kleine Firma Namens Microsoft ist dort ansässig.
    :-))

    Petimur
  • Luis Romero 4. März 2009, 1:16

    Sieht jedenfalls cool aus! ;-)

    Grüße dorthin - Luis