Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bühne für die Skyline

Bühne für die Skyline

293 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Bühne für die Skyline

Den langen Jammer (Berlin - Starkower Str.) muss man nicht immer lang knippsen, quer kann er auch gut als Rahmen oder Bühne dienen.
(ich habs etwas aufgehellt, um die Strukturen oben und unten sichtbar zu machen - leider sind dadurch auch die Kontraste ärmer geworden...)

Kommentare 3

  • zett42 26. August 2001, 20:01

    hallo thomas,

    finde es faszinierend, wie du dem ort noch eine andere perspektive abgewinnen konntest. Mir geht's meist so, daß ich mich gar nicht an solchen motiven versuche, von denen ich schon so viele fotos gesehen habe, weil cih angst habe mich nicht vom bereits gesehenen lösen zu können...
    finds gut wieviel zeichnung noch in wand und decken vorhanden ist...
    falls dich die objektivverzerrung(gebogene horizontale linien) stört, schau dir mal die panotools (kostenloses photoshop-plugin) an: http://home.no.net/dmaurer/~dersch/index_deutsch.html
    damit kann man das wegmachen

    viele grüße,
    sascha
  • Martin Schmitt 21. August 2001, 6:50

    Was ihr Berliner so als "Skyline" betitelt.... Ts, ts, ts... ;-)
  • nickelartist 20. August 2001, 21:38

    Stimmt, kommt nicht übel! So habe ich die Brücke auch noch nicht durch die Linse focussiert. Na, die weissen Dächer vom Teppichland hast Du aber auch gut eingebaut! :-)
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz