Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 3

El Lumposo


Free Mitglied, Wien

Bügeleisen

Nocheinmal New York.
Das Flatiron Building hat schon unendlich viele Kameras gesehen.
Jetzt hat meine Isolette auch einmal das Flatiron Building gesehen!

quadratisch, praktisch, einfach.

Kodak Tmax ISO 400 in Agfa Isolette
Scan vom Negativ, Rahmen drum, sonst nix.

Kommentare 3

  • El Lumposo 15. Oktober 2012, 21:14

    Liebe Maike, ich muss jetzt beichten.
    Ich habe das entwickeln und scannen in letzter Zeit aus Zeit- und Platznöten "outgesourced".
    Also machen lassen.
    So gute Scans hab ich auch nie hinbekommen und mich ärgern müssen.

    - und nächstes Mal nehm ich die Adox mit! ;-)
  • die Maike 15. Oktober 2012, 21:06

    Guter Scan auch. Allerdings bin ich ja Korn-Fan, in was hast Du den TMax 400 entwickelt? Xtol?
  • Gerd Ka. 15. Oktober 2012, 21:01

    Sehr stark! Der Bildschnitt gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Gerd