Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doris D.


Free Mitglied, Ochsenfurt

Kommentare 5

  • Andrej Nagode 28. Oktober 2007, 7:18

    Very good!
    Best Wishes - Andrejc
  • Doris D. 6. Januar 2007, 20:09

    Wesst du Rainer, du weisst hier glaube ich nicht wovon du redest. Mark hat nicht nur diese Verlinkungen hinterlassen, sondern auch äußerst unpassende Anmerkungen in meinem Profil, die ich gelöscht habe. Im übrigen wurde ich von ihm gleich nach seinen Anmerkungen auf ignore gesetzt, das sagt schon alles. Anderen Usern ist auch schon aufgefallen, dass Mark F Klein nur hier ist, um zu stänkern. Also, erstmal die Fakten kennen, bevor man mitredet...
  • Tine Jensen 18. Dezember 2006, 15:37

    Bin ganz fasziniert, wieviel Du auf diesem Bild untergebracht hast. Sieht gar nicht nach Gedränge aus, es ist nur die Frau am äußersten Bildrand angeschnitten, dort fällt sie sowieso nicht auf. Feine Arbeit.
    LG
    Christine
  • Doris D. 17. Dezember 2006, 17:13

    Ja Johannes, Freihand im Gedrängel war nicht so einfach ;)
  • J. Mayr 17. Dezember 2006, 14:15

    Die Perspektive und der Blikwinkel passen. Die rechte Belichtung zu finden ist wohl schwierig, da große Unterschiede bestehen. Vlt. hätte das Foto noch einen kleinen Tick Kontrast vertragen.
    Gruß
    Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz