Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachtsmarkt in Budapest 2

Weihnachtsmarkt in Budapest 2

342 3

Doris D.


Free Mitglied, Ochsenfurt

Weihnachtsmarkt in Budapest 2

Man kann einer Flöte auch wirklich grausame Töne entlocken ;)

Kommentare 3

  • Doris D. 5. Januar 2007, 22:32

    Schön Mark, dir muss wirklich langweilig sein, du kannst einem leid tun....:D
  • Doris D. 17. Dezember 2006, 17:16

    Gut möglich, dass es irgendwann langweilt, wenn man den ganzen Tag Flöte spielt ;)
  • J. Mayr 17. Dezember 2006, 14:18

    Vlt. sollte er es einmal mit der Geige probieren. Passt ja auch ganz gut zu den Ungarn... :-))

    Schön gesehen die Szene. Der Blick des Mannes scheint gelangweilt oder abwesend zu sein.

    Gruß
    Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz