Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Buckelvolvo?

Bin mir hier nicht ganz sicher, irgendwie ist der Grill anders...
(Nordnorwegen)

Kommentare 8

  • Alfred Held 12. April 2010, 14:40

    Kontrastreich in Farbe und Bildelementen
    Gruß Alfred
  • Wolfgang Küter 11. April 2010, 20:21

    Was für ein wunderbares altes Auto. Schade dass er dort so verkommt und sich niemand findet ihn zu restaurieren.
    Gruß in das immer noch verschneite Nordnorwegen.
    Wolfgang
  • Annette He 11. April 2010, 15:49

    Lach, ist der auch einfach so aus dem Schnee aufgetaucht wie letztes Jahr das Haus?

    LG Annette
  • Ingrid Benabbas 11. April 2010, 14:50

    @Lutz
    Da sprach der Fachmann ;-) danke für die ausführliche Info!
    Dir/Euch noch einen schönen Sonntag wünscht Ingrid.
  • Lutz Pi 11. April 2010, 14:46

    Pobjeda, gesprochen pabjeda - russisch, was übrigens sieg heißt gemeint 45... - ist richtig. Seit ende der 40er in der SU gebaute s auto auf grundlage des alten Opel Kadett, aber eben mit fließheck. Eingestellt etwa ende 50er, anfang 60er jahre, erinnert sich Pi.......lg Lutz
  • Heike Trautmann 11. April 2010, 9:55

    Ob der noch mal anspringt??? :-)

    LG Heike
  • Trip7475 11. April 2010, 9:52

    Warszawa oder Pobjeda.
  • Steffen Heinhold 11. April 2010, 9:26

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    (Ich habe auch einen Oldtimer in meiner Sammlung, schau doch mal vorbei wenn du Lust hast)
    Noch einen schönen Sonntag

    LG Steffen