14.005 4

Saitenharmonie


Premium (Pro), Marienheide

Buchcover

131 Bilder auf 72 Seiten mit vielen kleinen Geschichten und einer guten Botschaft: "Du bist wertvoll". Wie die kleine Gitarre vom ungeliebten Instrument auf dem Dachboden zu einer kleinen "Persönlichkeit" wurde...Leider noch nur ein Musterexemplar...suche noch Sponsoren um das Büchlein in den Druck zu geben...aber man darf ja mal ein bisschen Träumen:-))

Kommentare 4

  • Astrée 9. August 2018, 8:36

    kaufen würde ich es auf alle Fälle!
    eins für mich und eins für Leo Kottke
  • Arthur Krier 10. Juli 2018, 8:06

    oh wie schön, da drücke ich dir die Daumen, dass sich jemand findet! Vielleicht ist ja auch ein Musikhaus eine Anlaufstation dafür, ein Stück gegenseitige Promotion lockert ggf. den Geldhahn?
    Und wenn es dann passiert, dann krieg ich das hoffentlich mit ;)
    VG
    Arthur
  • Katarina Niksic 8. Juli 2018, 7:08

    Deine Gitarre ist wirklich ein Star geworden. Sehr schön!
  • homwico 7. Juli 2018, 23:24

    Schön hast Du sie hier ins rechte Licht gerückt.
    LG
    homwico