Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Korn1


Free Mitglied, Oldenburg

Buch

Aufgenommen ohne Blitzlicht in einem ziemlich düsteren Raum. Das das Buch scheinbar fliegt war eigentlich nicht beabsichtigt...

Kommentare 5

  • Sabine Röhl 24. Juli 2011, 9:57

    wirkt sehr geheimnisvoll, gerade durch die Unschärfe!
    LG Sabine
  • Frank Korn1 4. März 2003, 11:38

    Naja, zur Unschärfe kann ich nur sagen, daß es wirklich verdammt dunkel war und ich auch leider kein Stativ dabei hatte...

    Belichtungszeit habe ich bei meiner Spiegelreflex auf Automatik gestellt und trotzdem brauchte die verdammte Kiste etwa 30 Sekunden, bis das Bild fertig war und ab und zu bin ich am zittern, wie ein Junkie, der einen Affen hat...

    Trotzdem besten Dank an euch alle...

    Gruß FK
  • Karsten Jacob 4. März 2003, 10:32

    moin frank,

    scheiß auf scharf, sach ich nur. das bild gefällt mir echt gut - und zwar genau, weil es nicht scharf ist. sieht ziemlich düster von der stimmung her aus und es hat geile kontraste. unten der rand war wohl nicht beabsichtigt, denke ich, oder?! ein rahmen tut imho einem bild auch immer ganz gut.
    erzähl mal was zur kamera, belizeit etc.

    in jedem fall -

    weitermachen,

    gruß,

    k.
  • Heimwehbilder 4. März 2003, 10:25

    Tolle Umsetzung des Motivs. Welche Verschlusszeit hast Du verwendet?

    Gruß, Wilhelm
  • Silke Krasulsky 4. März 2003, 10:13

    ein paar schärfere konturen als "hingucker" wären gut. sonst ist das motiv klasse. viele grüsse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz