Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Korn1


Free Mitglied, Oldenburg

Redner der Schatten

Aufgenommen mit Spiegelreflex in s/w, während einer Generalprobe einer Performance. Benutzt wurde kein Blitz, lediglich die vorhandene Beleuchtung, was die Unschärfe erklärt, da sich das Auslösen etwas verzögerte...

Kommentare 4

  • Frank Korn1 19. März 2003, 13:07

    Erstmal danke für euer Interesse und den Anmerkungen...

    Ich kann leider auch nicht sagen, was genau sich über dem Kopf befindet, ich denke allerdings, daß es sich hierbei um irgendwelche Musikinstrumente handelt, da ungefähr in dieser Richtung die Band plaziert war....

    Das Bild ist auch schon über ein Jahr alt und ich habe es beim "Aufräumen" auf meinem Rechner gefunden...


    Gruss FK
  • Herbert Lohner 19. März 2003, 12:57

    starke aufnahme aber was ist das über dem Kopf ???

    und wie schon gesagt, der fuss dazu und es wäre perfekt

    lg
    hr.bert
  • Christoph Lauber 19. März 2003, 12:47

    fuß fehlt! --> Fegefeuer

    aber: Sagenhaft!

    :-)
  • João Carlos Espinho 19. März 2003, 12:34

    stark!
    gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz