Zurück zur Liste
Brutzeit 2 " Das erste kücken ist geschlüpft "

Brutzeit 2 " Das erste kücken ist geschlüpft "

1.126 4

Georg Vogelsanger


kostenloses Benutzerkonto, St.Margrethen

Kommentare 4

  • Elea Amy 23. Mai 2011, 4:02

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Es ist immer etwas Besonderes, solche Momente festhalten zu können.
    LG Elea
  • Gabi Hirt 15. Mai 2011, 8:54

    also das war jetzt eine schwere Entscheidung, zu welchen Bildern schreibe ich jetzt Kommentare........ich hab mich hierfür entschieden,Du hattest wirklich Glück mit dem Kücken oder, ich habe noch nie einen Schwan im Nest gesehen und irgendwie schaut er Dich an als wolle er sagen ......schau her, meine Babys ;-)
    gut gemacht Georg
    LG Gabi
  • Sonja.A 8. Mai 2011, 21:27

    Echt stark, das ist also die Fortsetzung, hoffe dass deine Serie weiter geht, ich bin schon sehr gespannt.
    Tolles Bild und ich kann das Kücken auch sehen.
    Lg Sonja
  • Sabine-H. 8. Mai 2011, 10:54

    Ja, ich sehe das Köpfchen :o) Kaum auf der Welt und schon stecken sie neugierig den Schnabel hervor.
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon 50-500mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 500.0 mm
ISO 200