1.253 7

Dirk Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Gaevernitz

Kommentare 7

  • Horst Helfrich 7. Januar 2003, 10:01

    Hallo, lieber Dirk,
    erst jetzt entdecke ich dieses wundervolle Bild. Es hat mich sehr gerührt. Danke, dass du es uns nicht vorenthalten hast.
    Herzliche Grüße
  • Sylvia Mancini 24. Oktober 2002, 23:17

    Klasse...diese Augen!
  • Helmut Bergs 15. Oktober 2002, 22:51

    Tolles schw. ws. Kinderportrait, dazu die farblichen Augen, die kleinen Tränen den Bäckchen entlang, also ich möchte Dir schon zu Deiner reizvollen Aufnahme meine Anerkennung hier zum Ausdruck bringen, schön gemacht.
    Prima Einstand.
    VG Helmut
  • Heinrich Reiss 15. Oktober 2002, 16:01

    beeindruckend, mit viel Gefühl
    lg Heinrich
  • T. WORX 15. Oktober 2002, 13:06

    Auch ein Hallo von mir, schön das wir uns alle hier Widertreffen Diene Bilder kenne ich schon bin immer wieder beeindruckt,
    Viele grüße Tom
  • Pius Götz 15. Oktober 2002, 13:02

    Hi Dirk,
    wilkommend hier!
    So traurig die Situation denn auch gewesen sein mag - so super Dein Ausschnitt dieser Szene!
    groetjes
    Pius
  • Rüdiger A. Schwartz 15. Oktober 2002, 12:53

    Hallo Dirk,
    ein sehr beeindruckendes Kinder-Portrait.
    Gruß
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz