Zurück zur Liste
Brüllen gegen die Langeweile

Brüllen gegen die Langeweile

804 11

Karin Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Brüllen gegen die Langeweile

Auch wenn er schätzungsweise 23 Stunden am Tag irgendwo herumliegt - einmal rafft er sich immer auf und brüllt den Zoo zusammen.
Canon EOS 300D Tele 70-210mm

Kommentare 11

  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Dezember 2005, 21:43

    Tolle Aufnahme! LG Charlotte
  • Kerstin Conrad 11. Dezember 2005, 21:33

    Hast du dem einen Witz erzählt, er sieht aus als ob er lacht. Toller Schnappschuss.
    LG Kerstin
  • Clarissa G. 11. Dezember 2005, 16:59

    Da hast du im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt. Ein toller Tiger mit einem beeindruckenden Gebiss.
    lg Clarissa
  • Elke Jatzkowski 11. Dezember 2005, 16:56

    Super, man kann ihn fast hören. Grüße Elke
  • kaito u. irma k. 11. Dezember 2005, 16:48

    Im richtigen Moment abgedrückt! Die Schärfe liegt genau richtig. Gefällt mir.
    LG Kaito
  • Antje Görtler 10. Dezember 2005, 21:34

    Und was hast Du in den restlichen 23 Stunden gemacht?? :-))
    LG Antje
  • Petra Sommerlad 10. Dezember 2005, 21:29

    Du hast nicht zufällig 23 Stunden gewartet??????? Wunderschöne Aufnahme. Demonstration wahrer Herrschaft. L GPetra
  • Gabi GT 10. Dezember 2005, 20:44

    beeindruckend !!
    ...und zwar nicht nur die beisserchen vom tiger,sondern vor allem dein bild !!
    LG
    gabi
  • De Wolli 10. Dezember 2005, 19:49

    Wenn man die immer so gemütlich rumliegen sieht, traut man denen ihre Kraft gar nicht zu. Erst, wenn die mal so ein bisschen rumbrüllen, kommt die Raubkatze raus.
    Glücksschuss, so sieht man mal schön die Riesenbeisserchen.
    LG
    Wolfgang
  • Micha Gramatte 10. Dezember 2005, 18:32

    Mein Lieblingstier hervorragend abgelichtet.
    Dir einen schönen dritten Advent, liebe Karin.

    Liebe Grüsse, Micha
  • Maike Paulus 10. Dezember 2005, 17:47

    ...Es ist schön, wenn man dann gerade die Kamera drauf hat. Eine herrliche Aufnahme mit herrlichen Farben. Die "Beisserchen" sind sehr eindrucksvoll.
    :-) Maike