Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin D..


Pro Mitglied, Büttelborn

Brückenabriss A 5 Darmstädter Kreuz

4.9.2013
Meine ersten Versuche in dunkler Nacht, weil da ständig Bewegung war, hatte ich ein Problem damit es einigermassen scharf wurde :-(( aber ich übe noch

Kommentare 3

  • SensorQueen 12. Oktober 2013, 17:30

    Gute Doku! Würde in jeder Regio-Zeitung Erfolg haben. Aber Selbstkritik hilft bekanntlich immer, beim nächsten Versuch ein Stückchen besser zu werden?
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 11:05

    Ich finde, diese ersten Versuche sind dir doch schon bestens geglückt. Sehr gut dokumentiert.
    LG Ellen
  • Baumgartner Josef 6. Oktober 2013, 9:38

    Aber das ist eine gigantische Collage, Bei Nacht muß
    nicht jedes Bild 300% scharf sein es reichen auch 100% Schärfe... Das hasst Du Einmalig gemacht. Toll.
    lg. Sepp